Hier gibt’s die wichtigsten Infos

Alle Leistungen verstehen sich pro Person und Nacht inklusive:

  • inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • inkl. Mehrwertsteuer
  • ab einem Aufenthalt von 3 Nächten
  • Exkl. der ortsüblichen Nächtigungsabgabe von € 2,50
  • Freie Benützung der „Bioquelle“
  • Parkplatz

Exklusiv bieten wir euch gerne auch noch:

SPIELI'S ALPINKULINARIK

Bei uns wird Qualität hoch geschrieben. Das spiegelt sich beim Frühstücksbuffet, sowie der Kaffeebar und allem wieder, das wir anbieten.
Alle Marmeladen werden selbst gemacht. Die Früchte dafür kommen ausschliesslich vom eigenen Garten, oder dem Garten unserer Freunde.  Dies wiederholt sich bei unseren hausgemachten Sirupen oder unseren Kräutern.

Die selbe heimische Qualität liefern wir auch im Restaurant. In unserm Steak Wirtshaus zeigen wir, dass unsere heimischen Rinderbauern locker mit dem Rest der Welt mithalten können. Das ganze umrahmen wir mit Gerichten und Beilagen aus der alten Schule, die wir mit dem „E42 I-Tüpferl“ versehen…
Überzeugt euch gerne von Donnerstag bis Montag von unserer Leidenschaft zum heimischen Fleisch. Einfach bei uns reservieren und schon ist euer Platzerl gesichert.
Pauschalangebote inklusive Steakgenuss bieten wir für euch auch. Gerne beraten wir euch…

DER BESTE FREUND DES MENSCHEN

Wir Spieli’s lieben Tiere, allem voran unsere lieben Hunde. Allerdings ist es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, die Liebe zu den Tieren mit der Gastronomie und insbesondere allen Menschen zu vereinen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir euren besten Freund kennenlernen dürfen. Leider können wir das Angebot für Hunde in den Zimmern aber nicht länger halten. Zu schwierig ist es geworden, einen Mittelweg zwischen allen Menschentypen zu finden. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch trotzdem bei uns begrüssen zu dürfen!

KINDERERMÄSSIGUNG

Je nach Geburtsjahr gewähren wir gestaffelt auch Ermäßigungen für Eure Kids im Zimmer der Eltern. Wir helfen Euch gerne weiter.

SPIELI'S GRUPPENGAUDI

In der Gruppe ist es immer lustiger. Ab 10, 15 oder 24 Personen können wir Euch mit einem Gruppenangebot unterstützen. Diese Angebote stützen sich auf ein Gesamtarrangement und eine Gesamtrechnung in Bar. Gerne beraten wir euch…

SPIELI'S STRESSLESS CHECK IN

Nach einer ungemütlichen Anreise beginnt der perfekte Tag ohne Stress. Ein bisschen früher anreisen, gemütlich bei uns frühstücken, kein Gedanke an Parkplatz oder Gepäck – anschliessend entspannt in einen traumhaften Skitag starten. So stellen wir uns einen Urlaubsbeginn vor und diesen bieten wir euch gerne.

PARK AND "SKI RIDE" IN DER BIERQUELLE

Wir gönnen auch dem Auto eine Auszeit…

Vor unserem Haus stehen euch genügend Parkplätze zur Verfügung. Diese sind kostenfrei und für unsere Hausgäste selbstverständlich. Auto abstellen und nicht mehr ans Fahren denken. Das ermöglicht unsere Top Lage.

Mit einer Entfernung von gerade einmal 400m lädt der Gehweg zur Talstation Hauser Kaibling zum gemütlichen „Aufwärm – Spaziergang“ ein. Das ist gesund und beugt Verletzungen vor. Für den bequemen Fußmarsch bietet sich das Skidepot an der Talstation mehr als an. Somit fällt auch das Tragen der Ausrüstung weg. Alle Info’s zum Skidepot gibts hier… Wer die Ausrüstung lieber bei sich hat, kann diese natürlich auch gerne bei uns im Skiraum verstauen – den Fussmarsch zur Talstation empfehlen wir trotzdem 🙂

AN- BZW. ABREISEINFOS

  • Check IN: Eine Anreise zwischen 13:30 und 16:00 ist bei uns nur nach telefonischer Vereinbarung möglich
  • Check OUT: spätestens bis 10:30 Uhr
  • Late/Early Check OUT: Buchbar nach Verfügbarkeit
  • TIPP: Wir empfehlen einen stressfreien Start in den ersten Urlaubstag mit unserem Stressless CheckIn…Früh anreisen, gemütlich bei uns frühstücken – keine Gedanken an Parkplatz oder Gepäck – anschliessend direkt ins Skivergnügen einsteigen. Wir beraten euch gerne 🙂

WENN ES MAL NICHT NACH PLAN LÄUFT

Läuft es einfach nicht nach Plan, oder kommt mal wieder etwas dazwischen? Wir kennen das nur zu gut und sind der Meinung – das ist nur zu menschlich. Wir sind immer um passende Lösungen oder Alternativen bemüht. Allerdings ist dies auch nicht immer möglich. Um auch in solchen Situationen ohne Sorgen darauf vorbereitet zu sein und keine Überraschungen erwarten zu müssen, empfehlen wir euch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Diese ist in wenigen Minuten abgeschlossen und erspart sehr viel Ärger und Mühe im nachhinein…

Unsere Stornobedingungen richten sich nach den AGBH 2006.